über uns

Phillies Ramberger

Präsidentin

Eine Powerfrau, und seit vielen Jahren mit ihrem Reisebüro und -veranstalter „Pur Touristik“ erfolgreich auf dem Markt. Nach einigen Jahren als Vorstandsmitglied im ÖVT tätig, hat sie im Mai 2020 sehr engagiert die Leitung des Vereines übernommen, da sie den Berufsverband der touristischen KMU`s in Österreich als überaus wichtig befindet. Sie arbeitet daher entschlossen und permanent an entsprechenden Konzepten für die Mitgliedsbetriebe.

Email: ramberger@oevt.info

Sylvia Marek

Obmann-Stellvertreterin, Generalsekretärin

Test? Sylvia Marek war 43 Jahre lang in allen Sparten der Outgoing-Branche, wie Reiseveranstalter, Reisebüro, PR-Marketing und Journalismus beschäftigt. Heute hat sie viel Zeit, sich um alle Anliegen der ÖVT-Mitgliedsbetriebe zu kümmern und sie versteht sich daher selbst als „das Herz des ÖVT, bei dem alles zusammenläuft.“

Email: office@oevt.info

Sabine Riedl

Kassierin

Schon seit Gründung des ÖVT hatte Sabine Riedl durch ihre Mutter Christine, welche bei der Gründung im Vorstand tätig war, einen Bezug zum ÖVT. Auch die Abschlussarbeit auf der Universität hatte den Verein zum Thema. Seit mehr als 30 Jahren führt Riedl ihr Büro Optimal Reisen in Perchtoldsdorf. Außerdem geht sie nun in die dritte Periode als Fachgruppenobfrau der niederösterreichischen Reisebüros. Nun ist sie Kassierin im ÖVT und wird die Vereinsgelder genau überwachen.

Email: office@oevt.info

Markus Martinek, MA

Schriftführer

Markus Martinek ist Incoming-Manager bei Sato Tours in Wien, einem langjährigen ÖVT-Mitgliedsbetrieb, und wird mit seinem kompetenten Incoming-know-how den ÖVT auch in dieser Sparte unterstützen.
Darüber hinaus ist er aktiv im Ausschuss der Reisebüros bei der WKW/Fachgruppe Reisebüros und oft als Gastvortragender bei Tourismusschulen tätig.

Email: office@oevt.info

Harald Pree

Schriftführer-Stellvertreter

Harald Pree ist seit seiner Jugend ein Reisebüro-Profi, hat nahezu die ganze Welt bereist und ist seit vielen Jahren im ÖVT „zu Hause“. Bereits in früherer Zeit hat er im ÖVT-Vorstand mitgearbeitet und die ÖVT-Mitglieder tatkräftig unterstützt, da er die Bedürfnisse der kleinen und mittelständischen Unternehmen sehr gut kennt. Somit ist er eine hervorragende Ergänzung zum restlichen ÖVT-Vorstand.

Email: office@oevt.info

Fragen und Antworten